Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Mitgliedschaft
Schuetzenverein
Edelweiß 1924 e.V.
Saßmannshausen - Holzhausen - Bermershausen

Schützenfest Glashütte

Nach langer Zeit der Entbehrungen wollen wir das Schützenfest unserer Freunde aus der Glashütte besuchen. Wir treffen uns am Samstag, den 21. Mai um 18:30 am Jagdhotel Glashütte. Von Laasphe Bahnhof aus fährt ein Bus ab 18 Uhr in die Glashütte. Wir würden uns freuen, wenn wir mit vielen Teilnehmern in der Glashütte dabei sein könnten. Da wir am Festzug teilnehmen: Uniform, weiße Hose, Handschuh.

Zudem noch der Hinweis, dass wir uns zur Zeit jeden Freitag um 18:30 Uhr in der Schützenhalle zu Arbeitseinsätzen treffen. Zeltbalken müssen ausgetauscht werden, sowie sollen die Zeltpfosten neu gestrichen werden. Helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen.

Erstellt von Jörg Weber

Erstellt: 2022-05-13 09:19:53
Zuletzt bearbeitet: 2022-05-13 09:19:53

Covid-19 - Hinweise

Ab dieser Woche werden wir mit zusätzlichen Maßnahmen konfrontiert.

Daher nachfolgend einmal die aktuellen Regeln zusammengefasst.

Covid-Hinweise

Hochachtungsvoll
Der Vorstand

Erstellt von Matthias Dietrich

Erstellt: 2022-01-13 14:04:37
Zuletzt bearbeitet: 2022-01-13 14:11:16

Der Neustart

Liebe Vereinsmitglieder,

wie einige vielleicht gesehen haben, hat es sich hier ein wenig verändert.

Nach einer kleinen "Durststrecke" konnten wir nun unser neues Quartier beziehen, und sind wieder unter der normalen Domain erreichbar. Die Inhalte hier werden in den nächsten Tagen und Wochen weiter ausgebaut, und wir werden die bisherigen Inhalte einmal entsprechend überarbeiten.

Ebenso kann ich nun mitteilen, dass diese Nachrichten hier als Feed abonnierbar sind. Sollte es also Personen geben, welche einen Feedreader einsetzen, bzw. wissen, was ein RSS-Feed ist, so werden diese unter der URL "/feed" die notwendigen Informationen finden.

Ansonsten an Alle einen Gruß, und die Hoffnung auf ein baldiges Endes dieses "Pandemie-Problems".

Erstellt von Matthias Dietrich

Erstellt: 2021-02-01 20:34:35
Zuletzt bearbeitet: 2021-02-01 20:34:35

Neustart im Netz

Liebe Vereinsmitglieder,

hier deutet sich nun ein Neustart unserer Web-Präsenz an. Anhand der hier ersichtlichen Informationen und dem entsprechenden Design wird unsere Web-Präsenz in den nächsten Wochen neu Starten.

Anpassungswünsche und Anmerkungen dazu sind natürlich gerne gesehen.