Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Mitgliedschaft
Saßmannshausen - Holzhausen - Bermershausen

Der Neustart

Liebe Vereinsmitglieder,

wie einige vielleicht gesehen haben, hat es sich hier ein wenig verändert.

Nach einer kleinen "Durststrecke" konnten wir nun unser neues Quartier beziehen, und sind wieder unter der normalen Domain erreichbar. Die Inhalte hier werden in den nächsten Tagen und Wochen weiter ausgebaut, und wir werden die bisherigen Inhalte einmal entsprechend überarbeiten.

Ebenso kann ich nun mitteilen, dass diese Nachrichten hier als Feed abonnierbar sind. Sollte es also Personen geben, welche einen Feedreader einsetzen, bzw. wissen, was ein RSS-Feed ist, so werden diese unter der URL "/feed" die notwendigen Informationen finden.

Ansonsten an Alle einen Gruß, und die Hoffnung auf ein baldiges Endes dieses "Pandemie-Problems".